Häufige Fragen
Inhalte im Überblick
Welche ist die richtige Behandlung für mich?
Falls du Neukundin bist, plane zu deiner Buchung eine Beratungseinheit dazu oder nimm telefonischen Kontakt zu uns auf unter 0171 – 174 75 16. Gerne kannst du uns deine Frage auch per E-Mail senden unter info@kosmetik-kaiser-ulm.de.
Wie verträglich sind Revidermprodukte?
Du kannst dich stets auf höchste Qualität und Sicherheit verlassen, denn Reviderm ist Dermokosmetik und folgt einem strengen Biomimetik-Prinzip, das die Natur der Haut zum Vorbild hat. Hautidentische Verfahren und Produkte, die dem Aufbau der Haut nachempfunden ist, führen zu bestmöglichen Ergebnissen und höchster Qualität.
Was kann ich tun, wenn es zu einer Unverträglichkeit eines Produktes kommt?
Wir recherchieren ob es ein Anwendungsfehler war oder ob es tatsächlich eine Allergie oder Unverträglichkeit ist. Produkte können über den Onlineshop retourniert werden oder im Institut gegen einen Gutschein erstattet werden.
Ich kann meinen Termin nicht wahrnehmen, wie lange vorher kann ich meinen Termin stornieren?
Du kannst 12 Stunden vorher deinen Termin stornieren. Spätere Stornierungen werden mit 50% berechnet.
Gibt es kostenfreie Parkplätze?
Es stehen dir kostenfreie Parkplätze direkt vor der Klinik zur Verfügung
Ist die Praxis barrierefrei?
Die Praxis und das Institut sind barrierefrei.
Gibt es kosmetische Behandlungen die die ich bei der Krankenkasse einreichen kann und übernommen werden?
Falls du privat krankenversichert bist, können bestimmte Hautkrankheiten nach einer erfolgten medizinischen Diagnose von den Kassen übernommen werden. Gesetzlich Versicherte sollten bei Ihrer Krankenkasse anfragen, ob der Bereich in Ihrem Vertag abgedeckt ist.
Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Du kannst bar bezahlen und unser System akzeptiert alle Arten der Kartenzahlung. Coaching-Pakete werden im Voraus per Überweisung auf das unten angegebene Konto überwiesen.